thomaskolb///design

GRAFIK DESIGN

Frische und individuelle Antworten auf die Gestaltungsfragen meiner Kunden. In allen Medien. Von Broschüre bis Web liefere ich komplette Kommunikationskonzepte. Immer mit dem Fokus auf bemerkenswertem Design.

CORPORATE DESIGN

Ein  Corporate Design zu entwickeln, das prägnant und vertraut wirkt, und gleichzeitig  immer wieder frisch und modern ist, bedarf einiges an Finger-
spitzengefühl. Darin bin ich ganz virtuos.

PACKAGING

Von der Konzeption bis zur Umsetzung einer Verpackung, die nicht nur das Produkt schützt sondern auch verkauft. Hier bin ich Partner für meine Kunden und verhelfe diesen zu frischen und innovativen Verpackungslösungen.

ILLUSTRATION

Illustrationen sind einfach ein Steckenpferd von mir. Von erklärenden Anwendungsillustrationen über Produktillustrationen bis zu Webicons bin ich stilistisch flexibel. Immer mit Charme, Kreativität
und Witz.

WUNDERBAR, NEHMEN SIE 'NE KLEINE

ALLES DRIN. thomas kolb /// design entwickelt und realisiert umfassende visuelle Konzepte für unterschiedliche Bereiche der Unternehmens- und Markenkommunikation: Kleiner oder großer Auftritt, neues Logo, Broschüren oder Corporate Design. Innovative Verpackungen, POS-Präsentation oder kompletter Positionierung.

 

ALLES DRAN thomas kolb /// design liefert komplette kreative Lösungen und kann auf ein breites Netzwerk an Textern, Programmierern oder Fotografen zurückgreifen.

PORTFOLIO

CORPORATE IDENTITY · PACKAGING · ILLUSTRATION · KONZEPT

thomaskolb///design

© COPYRIGHT 2016 BY thomaskolb///design
ALL RIGHTS RESERVED.

Impressum

BÜRO

Barnerstr. 50

22765 Hamburg

Kontakt