MALRAUSHAUS

Einmal kreativ entspannen.

KATEGORIE: AUSZEIT

Lust auf kreative Experiment, einfach mal Lust alles digitale mal hinter sich zu lassen. Mal den Pinsel schwingen, die Computermaus mal gegen Linobesteck oder Holzschnittgriffel auszutauschen. Dann könnte das MalrausHaus etwas für sie sein.

Zwischen Hamburg und Berlin liegt das Malraushaus im kleinen Grebbin. In einem 60 qm grossen Atelier mit Handdruckpresse und schönem Blick in den grossen Garten, der das Grundstück umgibt, lässt es sich in aller Ruhe kreative arbeiten. Das Malraushaus, die ehemalige Dorfschmiede,  ist aufgeteilt in eine Wohnbereich und den Atelierbereich. Der Wohnbereich ist ökologisch saniert und bietet auf einer Wohnfläche von ca. 90 qm Platz  für bis zu 4 Personen Platz. Der Atelierbereich ist ca. 60 cm gross und auch im Winter mit einem Werkstattofen gut zu beheizen. Anfragen bitte unter post@malraushaus.de oder mehr erfahren unter www.malraushaus.de

BÜRO

Katharinenstr. 30 A

20457 Hamburg

thomaskolb///design

© COPYRIGHT 2016 BY thomaskolb///design ALL RIGHTS RESERVED.

 Impressum

KONTAKT

+49 (0)32081441
+49 (0)1702028673

info@thomaskolb.de